Für alle Statistikfreunde: mein YOGASTERN BLOG 2011 in review

4 Jan

Die WordPress.com Statistikelfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2011 an.

Hier ist eine Zusammenfassung:

Eine Cable Car in San Francisco faßt 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2011 etwa 2.100 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 35 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

2 Antworten to “Für alle Statistikfreunde: mein YOGASTERN BLOG 2011 in review”

  1. RunnyJani 5. Januar 2012 um 12:27 pm #

    Zahlen Zahlen Zahlen! Ich liebe es 🙂

    Gefällt mir

Trackbacks/Pingbacks

  1. Zum Jahresbeginn ein kleiner Rückblick auf meine Blogstatistik 2013 | yogastern - 6. Januar 2014

    […] über zwei Jahren als Yogastern. Im Juni 2011 habe ich mit dem Bloggen gestartet und im ersten Jahr ca. 2100 Besucher. Im zweiten Blog-Jahr habe ich mich mehr mit anderen Bloggern vernetzt, meine Ausbildung zur […]

    Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: