Promis, die Yoga machen

23 Feb

Gestern habe ich zufällig in der Neon gelesen, welche Promis gerne Yoga machen. Als Frau finde ich so etwas natürlich spannend und möchte daher die Neuigkeiten mit euch teilen:

  • Barbara Becker
  • Christy Turlington
  • Daniel Greg
  • David Lynch
  • Eva Longoria
  • Geri Halliwell
  • Gwyneth Paltrow
  • Julia Roberts
  • Lady Gaga
  • Natalie Portan
  • Richard Gere
  • und viele mehr 🙂

Ihr könnt die Liste gerne ergänzen, wenn euch noch mehr Berühmtheiten einfallen. Am bekanntesten von den Yoga-machenden Promis sind wahrscheinlich die Hollywood-Sternchen: Madonna, Jennifer Aniston und Bruce Willis sowie Sharon Stone, Sting und Uma Thurman. Ich selbst praktiziere in meiner Yogalehrer-Ausbildung Vinyasa Power Yoga nach Bryan Kest. Zu dem Kalifornier pilgern übrigens auch Uma Thurman und Jennifer Aniston.

Sabine Mangold hat in ihrem Artikel für Yoga Aktuell die Liste der prominenten Yogis unter anderem um Willem Dafoe, Cindy Crawford und Janet Jackson ergänzt. Eine weitere Sammlung von Promis, die Yoga machen findet ihr in „Die Prominenz praktiziert Power-Yoga“ auf dem Ich mach Yoga!-Blog.

Auf der Shape habe ich noch einen Artikel gefunden, wo ihr lesen könnt, welche Promis warum Yoga praktizieren und wer davon ein Yoga-Buch oder DVD herausgebracht hat 😉

Namasté,
Stefanie

 

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: