Heute startet das 8. Berliner Yogafestival 2012

15 Jun

Der ein oder andere von euch wird es schon geahnt haben, warum ich euch beim Ratespiel nach der Stadt Berlin gefragt habe. Genau: dort startet heute das 8. Berliner Yogafestival 2012 im Kulturpark Kladow.

Was erwartet euch dort?

Das Berliner Yogafestival bietet ein bunt gemischtes Yoga- und Musik-Programm in einer entspannten und fröhlichen Atmosphäre. Mit dabei sind auch einige Yogis und Yogalehrer aus Indien, die auf dem Festival Workshops und Vorträge halten. Neben den horizonterweiternden Vorträgen und Yogastunden wird es auch viel Musik geben von tollen Künstlern. Mit Lagerfeuer, Camping, Baden und einen Marktplatz mit 70 ausgesuchten Marktständen ist für eine tolle sommerliche Umgebung gesorgt.

Das Motto des 8. Berliner Yogafestival 2012 lautet: Motto 2012: All is one - one is All

Um einen Eindruck von der Atmosphäre zu bekommen, schaut euch doch kurz diesen Film über das Yogafestival 2011 an:

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: