Top Ten der deutschen Fitness Blogs 2013

18 Jun

Ende Mai 2013 hat Cision die Top 10 der Fitness Blogs in Deutschland veröffentlicht. Alle diese Blogs befassen sich in der Hauptsache mit verschiedenen Themen rund um Fitness aber auch Outdoor-Aktivitäten und natürlich YOGA. Zwei Yogablogs sind in der Top Ten, darunter auch mein Yogastern-Blog und Swantje´s Yoga Blog, der jedoch gar nicht mehr Online ist?! Wie genau das Ranking zustande gekommen ist, weiß ich leider nicht. Vielleicht kann mir das einer von euch erklären?

Anders als Bloggerin Claudi vom Triathlonblog wurde ich von Cision leider nicht informiert über das Top Ten Ranking. So habe ich nun erst etwas später nach meinem Urlaub davon erfahren, dass ich dabei bin mit meinem Yogastern-Blog bei den Fitness Top 10 Blogs in Deutschland.

BlumenstraußIch freu mich sehr, dass ihr alle regelmäßig so zahlreich auf meinem Yogastern-Blog vorbeischaut. Auch wenn ich zur Zeit nur ungefähr einmal im Monat dazu komme zu bloggen. Herzlichen Dank an alle Leser! Ein kleiner Blumengruß für euch 😉

Namasté, eure Stefanie

3 Antworten to “Top Ten der deutschen Fitness Blogs 2013”

  1. RunnyJani 18. Juni 2013 um 9:29 am #

    Super! Herzlichen Glückwunsch und weiter so 🙂

    Gefällt mir

  2. Peter 14. Oktober 2013 um 8:06 pm #

    Ich gratuliere 🙂

    Gefällt mir

  3. Marvin 3. Januar 2014 um 9:21 pm #

    Hey, ich habe mir deinen Blog durchgelesen und finde gut was du schreibst, ich hab selber einen Fitnessblog und einen „relativ neuen“ Youtubechannel eröffnet 🙂 Bin vegan, habe trotzdem sehr gute Vortschritte im Bereich Muskelaufbau und Definition gemacht. Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir auf dem Channel vorbei sehen würdest! 🙂 Liebe Grüße Marvin

    http://www.youtube.com/user/MectoFitness

    Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: