DAS Yoga-Event des Jahres: Elena Brower und Spring Groove im Mannheimer Schloss

26 Jun

Ich weiß schon länger, dass Träume wahr werden können, aber das es dieser würde, da war ich mir nicht so sicher…

Als begeisterte Yogaschülerin und -lehrerin treibe ich mich auf diversen Yogaplattformen im Netz herum und fand eines Tages die großartige New Yorker Yogalehrerin Elena Brower. Vom ersten Moment an war ich bezaubert! Die virtuelle Welt, in der wir uns begegneten (also ich ihr, sie wußte ja bis dahin nichts von mir), schien so real, als spräche sie nur zu mir. Ja, sie erreichte mich direkt in meinem Herzen! Ich las, dass sie nach Paris käme. Uuiii, und im Jahr zuvor habe sie 2.000 Yogis unterm Eifelturm unterrichtet. Und weiter: 10.000-12.000 Menschen im Central Park in New York. Okay, ich frage sie trotzdem… Paris ist ja nicht so weit entfernt von Mannheim. So schrieb ich ihr und lud sie ein, bei uns im Studio zu unterrichten, auch wenn unser Studio mit 25 Menschen schon gut gefüllt ist.

Nach ein paar Tagen schrieb sie zurück: Sorry, sie müsse von Paris direkt zurück nach Hause zu ihrem Sohn! Aber nächstes Jahr habe sie eh vor, nach Deutschland zu kommen für ihr erstes Buch, welches bei Kamphausen veröffentlicht werde (Jetzt ist es da, das schönste Yogabuch ever: Die Kunst der Aufmerksamkeit von Elena Brower).

Elena Brower und Spring Groove im Mannheimer SchlossAber zurück… Ich traf Elena in Paris, war immer noch hoch-bezaubert und wir schmiedeten Pläne…

Und dann ging es Schlag auf Schlag: Bei der Yogaconference in Köln trafen wir Spring Groove, eine unglaublich mitreißende Mantrasängerin und wussten: Sie macht den Tag perfekt und so luden wir auch sie ein! Dann kam Herr Filsinger von den Gärten und Schlössern Baden Württembergs mit seiner Begeisterung und Offenheit unserem Yoga-Event gegenüber wie gerufen! Wir können uns keinen schöneren Raum wie den Rittersaal im Mannheimer Schloss vorstellen!

Logo Flow yoga and moreAm 14. Juli 2013 ist es nun soweit. Mannheim wird das wohl größte Yoga-Event seiner Geschichte erleben! Und wir sind so gespannt!

Wer auch dabei sein möchte, meldet sich unter www.yogaflow-mannheim.de an!

So wird dieser Sommertag im Mannheimer Schloss aussehen:

9:30-12:00 Uhr Elena Brower – “Strength Practice”
13:30-16:00 Uhr Spring Groove – “Sing yourself alive” – Vocal Workshop
17:00-19:30 Uhr Elena Brower – “Flexibility Practice”
20:00-22:00 Uhr Concert with Spring and Erhard Dengl

Mannheimer Schloss

Namasté, Ann Kristin

P.S. Ich danke Ann Kristin vom Yogastudio Flow für diesen Gastbeitrag und tollen Tipp. Ich bin selbst schon sehr gespannt auf das Yoga-Event im Mannheimer Schloss! Ich finde es super, dass manche Träume wahr werden und ihr ein solches Yoga-Highlight organisiert 🙂

Alles Liebe, eure Stefanie

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: