Yogamatte mal anders bei meinen 12 von 12 im Mai 2014

12 Mai

Bei der Bloggeraktion „12 von 12“ habe ich das erste Mal im April teilgenommen. Mir hat das Fotoprojekt so gut gefallen, dass ich heute wieder ein paar schöne Motive aus meinem Tagesablauf für euch festgehalten habe.

Meine Yogamatte mal anders

Meine Yogamatte als Schiff umgebaut

Meine Yogamatte als Schiff umgebaut

Mein kleiner 3-jähriger Kapitän hat schon vor dem Frühstück auf meiner Yogamatte ein Schiff gebaut.

Yoga zu Hause mit Yogamehome-Video

Yoga zu Hause mit Yogamehome-Video

Während mein Jüngster Mittagsschlaf macht, nutze ich die Zeit für eine Yogastunde zu Hause mit dem Online-Yogastudio Yogamehome.

Frische Erdbeeren als Snack

Frische Erdbeeren als Snack

Ein paar frische Erdbeeren zur Stärkung. Danach schaue ich durch die Lichtkugeln in den Himmel, ob sich die Regenwolken verziehen.

Lichtkugel

Lichtkugel aus Glas vor den Regenwolken

Mein Bilderbuch "Drei Pünktchen im Heißluftballon"Bilderbuch mit den drei Pünktchen

Mit meinem kleinen Schatz schaue ich Bilder an und lese ihm aus meinem selbst geschriebenen Kinderbuch „Drei Pünktchen im Heißluftballon“ vor.

Endlich hört es auf zu regnen und wir können raus in die Natur.

Die Lavendel blühen im Garten

Die Lavendel blühen im Garten

Unser Gingko im Garten

Unser Gingko im Garten

 

Vorbei an dem Gingkobaum und den Lavendelblumen in unserem Garten, holen wir den Großen aus dem Kindergarten ab.

    Stöcke sammeln und verstecken in der Natur

Birkenbaum

Vorbei an der Lichtung, mit dem Stock im Wasser spielen

Lichtung im Wald

Lieber mal die Finger weg von den Brennnesseln

Brennesseln

Dafür wird die Pusteblume weggeblasen

PusteblumeAlle Teilnehmer der 12 von 12 Aktion findet ihr auf dem Blog von Caro „Draußen nur Kännchen!“, die auf alle teilnehmenden Blogger verlinkt. Viel Spaß beim Schmöckern und Bilder schauen!

Namasté,

Stefanie

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: