Am 8.8. um 18:00 Uhr: Weltweite Meditation für den Frieden

7 Aug

Peace Zeichen im SandFür Morgen, den 8.8.2014 möchte ich euch ein schöne Aktion ans Herzen legen: Meditiert alleine oder gemeinsam mit Freunden um 18.00 Uhr für den Frieden. Diese besondere Aktion hat Deepak Chopra ins Leben gerufen nach dem Motto „Im Frieden sein, für den Frieden in der Welt“. Weltweit meditieren Tausende oder gar Millionen Menschen zeitgleich für den globalen Frieden.

MeditationIch habe mich in den letzten Monaten intensiv mit dem Thema Meditation beschäftigt und euch einige Möglichkeiten, wie z.B. die Geh-Meditation, Atem-Meditation oder mein Chakren-Farbenmeditation vorgestellt. Wenn ihr morgen auch meditieren möchtet, könnt ihr beispielsweise Frieden als Mantra bei der Meditation denken.

Die Kraft der Meditation kann bekanntlich Berge versetzen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es positive Folgen hat, wenn sich so viele Menschen gemeinsam in einem meditativen Zustand für das gleiche Ziel, nämlich Frieden in der ganzen Welt einsetzen. Da bin ich schon auf die Auswirkungen gespannt! Ich bin mir sicher, das etwas Bedeutsames durch diese kraftvolle Meditation bewegt werden kann.

Hier der Aufruf von des bekannten spirituellen Lehrers Deepak Chopra:

Mehr Informationen findet ihr unter:

www.globalmeditation.chopra.com

und könnt auch bei Twitter unter dem Hashtag #IAMPEACE passendes finden und posten!

Macht doch auch mit und setzt ein Zeichen für den Frieden!

Namasté, Stefanie

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: