Spirituell, lehrreich und fröhlich: so ist die deutsche Yoga-Bloggerwelt!

2 Okt

Ich gehöre inzwischen schon fast zu den alten Hasen in Hinblick auf die deutsche Yoga-Blog-Szene. Als ich vor über drei Jahren mit dem Bloggen angefangen habe, war die Anzahl der anderen Yogablogger noch sehr überschaubar und ich kannte eigentlich alle Blogs und habe sie gerne gelesen. Umso schöner finde ich es, dass es inzwischen immer mehr deutschsprachige Yoga-Blogs gibt und es kommt jede Woche neue dazu!

yoga-blogs-blogger-fotos

Die Seite asanayoga.de hat im September eine richtig gute und übersichtliche Aufstellung diverser wunderschöner Yoga-Blogs veröffentlicht. Ich freue mich riesig, dass YOGASTERN auch dabei ist!!!

Deutsche Yoga-Blogs

Ich habe auch einige alte bekannte Yoga-Blogs gesehen, die ich auch in meiner Blogroll habe und regelmäßig lese. Überraschenderweise habe ich festgestellt, dass ich es Yoga-Blogs gibt, die ich noch nicht kenne. Ich finde es spitze, dass ich durch den Artikel über die deutsche Yoga-Bloggerwelt auch noch ein paar neue Yoga-Blogs kennengelernt habe. Vielen herzlichen Dank dafür! Das war bestimmt jede Menge Arbeit und ich finde es super, dass ihr euch die Mühe macht!

yoga-blog-logos

Ist schon toll, was für schöne Yogaseiten man im Netz findet und mit wieviel Leidenschaft und Energie sich die deutsche Bloggerwelt dem Thema Yoga und Meditation widmet. Jetzt werde ich ganz rührselig…

Namasté, heute vor allem auch an alle anderen Yogablogger da draußen,

eure Stefanie

2 Antworten to “Spirituell, lehrreich und fröhlich: so ist die deutsche Yoga-Bloggerwelt!”

  1. Vanessa 6. Oktober 2014 um 11:55 am #

    Liebe Grüße auch zurück – von Matte zu Matte, von Blog zu Blog! 🙂
    Vanessa

    Gefällt mir

  2. yogalexia 6. Oktober 2014 um 2:14 pm #

    Danke für die tolle Liste, jetzt kann ich mich mal richtig durchklicken 😉

    Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: