Lebendig, voller Liebe und mit viel Lachen und Freude verbunden ist das gemeinsame Üben von Yoga für Mama & Baby. Ich hatte so viel Spaß im ersten Baby-Jahr beim Yogakurs für Mama & Baby, dass ich diese tolle Erfahrung gerne mit euch teilen möchte. Ich lasse die Bilder für sich sprechen:

Yoga für Mama & Baby: Kobra
Yoga für Mama & Baby: Kobra
Yoga für Mama & Baby: Grätsche
Yoga für Mama & Baby: Grätsche

Lachen, Leben & Liebe beim Yoga für Mama & Baby

Yoga für Mama & Baby: Krieger 1
Yoga für Mama & Baby: Krieger 1
Yoga für Mama & Baby: Kuh-Katze oder einfach nur krabbeln
Yoga für Mama & Baby: Kuh-Katze oder einfach nur krabbeln
Yoga für Mama & Baby: Meditationssitz zur Entspannung am Ende
Yoga für Mama & Baby: Meditationssitz zur Entspannung am Ende

Herzlichen Dank an meine Freundin Silke für das schöne Fotoshooting im Park!

Die wunderschönen Fotos sollen euch einen ersten Eindruck geben vom Yoga üben für Mama & Baby und sind gleichzeitig der Auftakt meiner neuen Serien hier auf dem Blog. Ab jetzt stelle ich euch regelmäßig Yogaübungen für Mama & Baby auf Yogastern vor.

Namasté, Stefanie

5 thoughts on “Mama & Baby Yoga im Park

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.