Ein Lächeln zaubern

3 Jan

Ich hoffe ihr seid voller zauberhafter Gedanken und in liebevoller Gesellschaft in das neue Jahr gestartet. Ich wünsche euch allen viel Freude und Lachen in eurem Leben.

So zauberst du ein Lächeln in dein Gesicht oder auf die Lippen deiner Yogaschüler:

Lachen mit BabyZaubere ein Lächeln auf dein Gesicht. Ziehe deine Mundwinkel nach oben. Stelle dir nun vor, dass du dein Lächeln verschluckst!
Sauge dein Lächeln tief in dir auf und nun strahle von innen heraus! Stefanie Weyrauch
Ganz nach dem Motto „Glück ist mein Begleiter – Ich bleibe gesund und heiter!“

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für das neue Jahr!

Namasté, Stefanie

3 Antworten to “Ein Lächeln zaubern”

  1. danielahutter 4. Januar 2015 um 2:58 pm #

    wie zauberhaft die Idee ein Lächeln zu schlucken, und in sich zu tragen ………..

    Gefällt mir

  2. Frank Ohlsen 5. Januar 2015 um 10:28 am #

    Wunderbarer Beitrag, sehr schön.
    Vielleicht noch ein kurzer Tip für Leute, denen es aus verschiedenen Gründen schwer fällt, ein Lächeln in Ihr Gesicht zu zaubern.
    Nehmt mal einen Bleistift in den Mund und haltet diesen dort für 2 bis 3 Minuten.
    Wetten, dass sich eure Stimmung hebt.

    Gefällt mir

    • yogastern 5. Januar 2015 um 11:27 am #

      Lieber Frank,
      herzlichen Dank für deinen guten Tipp mit dem Stift. Da musste ich gleich laut loslachen 🙂
      Lachende Grüße, Stefanie

      Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: