Ein Lächeln zaubern

Ich hoffe ihr seid voller zauberhafter Gedanken und in liebevoller Gesellschaft in das neue Jahr gestartet. Ich wünsche euch allen viel Freude und Lachen in eurem Leben.

So zauberst du ein Lächeln in dein Gesicht oder auf die Lippen deiner Yogaschüler:

Lachen mit BabyZaubere ein Lächeln auf dein Gesicht. Ziehe deine Mundwinkel nach oben. Stelle dir nun vor, dass du dein Lächeln verschluckst!
Sauge dein Lächeln tief in dir auf und nun strahle von innen heraus! Stefanie Weyrauch
Ganz nach dem Motto „Glück ist mein Begleiter – Ich bleibe gesund und heiter!“

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für das neue Jahr!

Namasté, Stefanie

3 Gedanken zu “Ein Lächeln zaubern

  1. Wunderbarer Beitrag, sehr schön.
    Vielleicht noch ein kurzer Tip für Leute, denen es aus verschiedenen Gründen schwer fällt, ein Lächeln in Ihr Gesicht zu zaubern.
    Nehmt mal einen Bleistift in den Mund und haltet diesen dort für 2 bis 3 Minuten.
    Wetten, dass sich eure Stimmung hebt.

    Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.