Wünsche zu Weihnachten

23 Dez

Vor kurzem habe ich euch in meinem Artikel über Herzens-Wünsche nach euren Wünschen gefragt, die man nicht kaufen kann. Es war mir wirklich einen große Freude und es hat mich auch sehr berührt, eure persönlichen Wünsche zu lesen. Was wirklich zählt ist Frieden, Liebe, Gesundheit, Glück und Zeit für die wichtigen Dinge im Leben zu haben.

Krippe

Daher habe ich für euch meine Wünsche zu Weihnachten und für das neue Jahr zusammengestellt, für mich, für dich und für alle, die sich angesprochen fühlen:

Ich wünsche dir Zeit,

Zeit für dich,

Zeit für deine Familie und deine Freunde,

Zeit für deine Lieben,

Zeit für Yoga,

Zeit für Meditation,

Zeit, um Schüler und Lehrer zu sein,

Zeit zum süßen Nichtstun,

Zeit zum Genießen,

Zeit, um die Seele baumeln zu lassen

Zeit, um den Augenblick, das Hier und Jetzt jeden Tag zu genießen!

Carpe Diem!
Namaste und ein wundervolles Weihnachtsfest wünscht euch

Stefanie

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: