• Du hättest gerne einen Coach an deiner Seite, der dich begleitet deine Ziele zu erreichen und in die Umsetzung bringt?
  • Du bist Yogalehrer und auf der Suche nach einem Business Coaching, um erfolgreicher deinen Traum zu leben?
  • Oder du fühlst dich sehr gestresst in deinem Leben und sehnst dich nach tiefer Ruhe und Entspannung?

Als Coach habe ich mich auf diese drei Bereiche spezialisiert:

Vor Ort im Rhein-Main-Gebiet oder Online über einen Video-Call kann ich dir als Expertin zur Seite stehen.

Gemeinsam finden eine Lösung für dich, um individuell zu schauen, was du JETZT gerade brauchst und was der richtige Weg für dich ist.

Als Coach zeichnet mich meine starke Intuition, Klarheit, Kompetenz, Struktur und mein optimistisches, positives, selbstbewusstest und inspirierendes Wesen aus.

Hört sich das gut an für dich? Dann lerne mich näher kennen und buche direkt dein kostenfreies Klarheitsgespräch:

Kontakt

Du erreichst mich unter: 0163-78 15 399 oder per Mail an:
herzensweg@stefanieweyrauch.de

Mentoring für Scannerinnen

Gemeinsam mit Isabel Ihm von Ihmotion begleite ich in unserem 12 Wochen Mentoring-Programm feinfühlige, vielinteressierte Frauen in ihrer Selbstständigkeit auf ihrem Herzensweg:

Dein Herzensweg-Mentoring mit Isabel Ihm und Stefanie Weyrauch
Wir helfen Frauen dabei mit ihrem Herzensthema authentisch sichtbar zu werden.

Kunden-Feedback

„Die wundervolle Stefanie hat genau zum richtigen Zeitpunkt meinen Weg gekreuzt und mir genau da mit ihrer unglaublich sicheren Intuition weiter geholfen, wo ich seit Jahren in meinen Ideen stecken geblieben war. Ich bin ins TUN gekommen! Und nun sieht mein Leben ganz anders aus als vorher: Lebendiger, mehr nach mir, nach meinen Wünschen, nach meinem HERZENSWEG, den ich nun voller Inspiration weiterverfolgen darf. Danke, liebe Stefanie!“

Ananda, Ärztin und Yogalehrerin