Um mich herum spüre ich viel Unruhe aufgrund der aktuellen Situation. Viele Ängste und Sorgen, die uns Menschen bewegen.
Für mich ist Vertrauen, Dankbarkeit und Liebe das Gegenteil von Angst. Darum versuche ich genau diese Werte zu leben, auszustrahlen und zu vermitteln. Ich begleite meine Teilnehmer des Workshops in die Ruhe und Entspannung und zeige dir, wie du trotz des Chaos um dich herum dankbar sein darfst. Auf welche Weise dich Dankbarkeit und Entspannung in dieser turbulenten Zeit von innen heraus stärken kann.

Der Workshop ist eine Mischung aus Coaching, Yoga-Philosophie Talk mit Impulsen, Atemübungen und Meditation.


Termin und Anmeldung

Termin: 30. April, 19.30 – 21:30 Uhr
Kosten: 27,- Euro
Ort: online über das Meeting Tool ‘Zoom’


Wenn du Fragen zum Workshop oder der Online-Anmeldung hast, sende gerne eine E-Mail an: info@yogastern.com

Ich freue mich sehr auf dich und einen entspannten Workshop!

Namasté,
deine Stefanie