• Du bist beruflich viel unterwegs und schaffst es daher nicht zu einem Rückbildungsyoga-Gruppenkurs?
  • Du willst gezielt die passenden Übungen lernen, um deinen Beckenboden zu stärken?
  • Möchtest ein individuelles Übungsprogramm für zu Hause, dass du auch mit Baby üben kannst?
  • Nach der Geburt endlich wieder fit werden und deinen Körper straffen?

Dann ist ein Einzelstunde Rückbildungsyoga genau das Passende. Hier zeige ich dir die passenden Übungen für einen starken Rücken und Beckenboden. Erkläre dir in Ruhe die drei Beckenboden-Schichten und wie du sie spüren und trainieren kannst. Was du gegen Rectus Diastase für Yogaübungen machen kannst. Wie du eine starke körperliche Mitte bekommst und wieder ein besseres Körpergefühl. Natürlich können wir auch Ruhe, Entspannung, Atemübungen und Meditation in deine individuellen Stunden einbauen.


Vor Ort in Wiesbaden oder Online über einen Video-Call kann ich dir als Expertin für Rückbildungsyoga zur Seite stehen. Hast du Interesse an einer Yogastunde mit oder ohne Baby ganz nach deinen Wünschen?

Dann probiere es gerne aus und buche deinen ersten Termin. Du erreichst mich unter: 0163-78 15 399 oder per E-Mail an:

info@yogastern.com

Ich freue mich, dich mit Yoga bei deiner individuellen Rückbildung nach der Geburt zu unterstützen.