Wir beschäftigen uns damit, was du zum Glücklich sein brauchst und wie du jetzt starten kannst, Glück in dein Leben einzuladen. Durch die gemeinsame Meditationspraxis kommst du noch mehr zur Ruhe und bei dir selbst an.

Mit dem Frühling beginnt für viele die Jahreszeit des Glücklich seins und man versprüht viel mehr Energie & Lebensfreude! Gerade in der momentanen Krise und der spürbaren Unsicherheit überall ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um Kraft zu tanken, aus Angst und Unsicherheit zu entkommen und dir Zeit zum bewussten Glücklich sein zu nehmen. Die Werte zu finden und zu stärken, die dir deinen Weg in die Zukunft weisen.

Nach diesem Workshop kannst du ruhig und entspannt mit einer positiveren Lebenseinstellung in den Frühling starten.

Der Workshop ist eine Mischung aus Coaching, Yoga-Philosophie Talk mit Impulsen, Atemübungen und Meditation.


Termin: 15. Mai, 19.30-21:30 Uhr
Kosten: 27,- Euro
Ort: online über das Meeting Tool ‘Zoom’


Wenn du Fragen zum Workshop oder der Online-Anmeldung hast, sende gerne eine E-Mail an: info@yogastern.com

Ich freue mich sehr auf dich und einen entspannten Workshop!

Namasté,
deine Stefanie