Neuerscheinung Oktober 2021

Ab sofort im Yogastern-Shop und im Handel erhältlich: Das Buch “Abenteuer im Schnee mit Yogamöwe Lilly” ist die Fortsetzung meines ersten Buches “Inselabenteuer mit Yogamöwe Lilly”. Beim winterlichen Wiedersehen der Geschwister Luna und Ben mit ihrer Freundin Yogamöwe Lilly lernen kleine Yogis ab 3 Jahren ganz spielerisch neue Yogaübungen kennen und lieben!

Cover des Kinderbuches Schneeabenteuer mit Yogamöve Lilly

Die Geschichte

Bald ist Weihnachten! Die Geschwister Luna und Ben sind schon ganz aufgeregt. Zum Glück kommt ihre Freundin, die Yogamöwe Lilly, zu Besuch und vertreibt ihnen die Zeit. Gemeinsam toben sie durch den Schnee und lernen dabei viele tolle Yogaübungen kennen. Begleite sie mit deinem Kind auf ihrem Ausflug in die winterlichen Berge und werdet zum kugelrunden Schneeball, rasanten Schlittenfahrer oder starken Berg. Sich so zu strecken und zu bewegen, macht Spaß und entspannt zugleich. Im Buch finden Eltern und Kinder ab 3 bis 9 Jahren insgesamt elf Yogaübungen, eine Atemübung gegen Aufregung und eine Sternenfantasiereise für einen entspannten Tagesausklang.

Illustratorin Silvia Weber

Wie auch im ersten Buch hat die Illustratorin Silvia Weber von silfmade wundervolle Bilder zur Geschichte geschaffen!



Kundenstimmen über mein Kinderyogabuch

Es ist unser zweites Buch von Stefanie Weyrauch & Silvia Weber und es ist genauso schön und liebevoll gestaltet, wie das erste Buch “Inselabenteuer mit Yogamöwe Lilly”. Das Buch liefert mir ganz viel Inspiration, um meiner Tochter das Thema Yoga und Achtsamkeit auf spielerische Art näher zu bringen, außerdem lesen wir es auch gerne als eine gute Nacht Geschichte vor. Und die Bilder von Luna, Ben und Lilly sind einfach unglaublich süß! Wir hoffen auf eine weitere Fortsetzung 🙂

Marina

Ich und meine Tochter fanden bereits das erste Buch mit Yogamöwe Lilly richtig toll und ich habe mich wahnsinnig auf den Nachfolge-Ausgabe gefreut – und ich wurde nicht enttäuscht. Eine so liebevoll geschriebene Geschichte mit schönen Illustrationen und cleveren Analogien animiert sowohl meine Tochter als auch mich zu regelmäßigen Yogastunden mit der Möwe Lilly. Super!!!

Katharina

Ein tolles Buch für die ganze Familie! So macht Yoga mit den Kindern üben echt Spass. Die kleinen erfreuen sich an der schönen Geschichte und folgen der Yogamöwe gebannt in jede Übung. Eine absolute Empfehlung!

Sandra