FÜR KINDER VON 3 BIS 9 JAHREN

Kinderyogabücher mit Yogamöwe Lilly

Meine Kinderyogabücher mit Yogamöwe Lilly sind tolle Vorlese- und Mitmachgeschichten für Eltern und Kinder ab 3 bis 9 Jahren. Spielerisch lernen kleine Yogis darin Yogaübungen kennen und erfahren, wie sie mit Angst umgehen und entspannen können oder wie Affirmationen in schwierigen Situationen helfen.

Mittlerweile ist ein Sommer- sowie ein Winterbuch mit Yogamöwe Lilly erschienen. Das passende Memory sorgt für noch mehr Spiel & Spaß, kann aber auch ganz unabhängig von den Büchern gespielt werden.

Inselabenteuer mit Yogamöwe Lilly

Die Geschwister Luna und Ben freunden sich im Urlaub mit der sprechenden Möwe Lilly an, die ein begeisterter Yogi ist. Gemeinsam mit Lilly begeben sie sich auf eine spannende Entdeckungsreise am Meer, erkunden den Strand, spazieren durch Watt und Dünen und lernen dabei nicht nur die Insel, sondern auch viele Yogaübungen kennen: Sie bewegen sich wie Seegras im Wind, gleiten wie Surfer über die Wellen oder strecken sich wie Robben im Sand.

Cover des Kinderbuches "Inselabenteuer mit Yogamöve Lilly"

Stimmen zum Buch ‘Inselabenteuer’

Tolles Kinderyogabuch (perfekt für ein Abendritual)


“Sehr schönes Buch für kleine Yoga Fans (meine Tochter ist 7). Und auch Mama hat das Buch gut gefallen. Die kleine Möwe bringt den Kids die Yoga Bewegungen mit viel Spaß bei. Meine Tochter hat alle Übungen gleich mitgemacht.

Am Ende des Buchs sind alle Übungen auf einer Seite und so kann man immer wieder zurück und abends ein bisschen entspannen. Perfekt auch als Geschenk für Freundinnen.”

Suzy

Diese Kinderyogabuch ist einfach traumhaft!


“Ich selbst liebe das Meer und wir fahren ganz oft an die Nordsee. Auch meine Kinder haben eine tiefe Verbindung zum Wasser und daher hat uns das Buch einfach sofort in seinen Bann gezogen.

Die Geschichte ist ganz wunderbar, alles ist leicht erklärt und man kann die Yoga Asanas sofort mit den Kids nachmachen! Auch die Illustrationen sind wunderschön. Absolute Herzensempfehlung!”

Kathrin

Entzückende Geschichte, wunderschön illustriert!


“Yogamöwe Lilly ist ein ganz tolles neues Kinderbuch. Es ist eine entzückende Geschichte, wunderschön illustriert. Und es ermöglicht kleinen Yogis einen perfekten Einstieg ins Yoga. Es fördert Achtsamkeit und Ruhe – ein wunderschönes Ritual zum Entspannen.”

Nina

Abenteuer im Schnee mit Yogamöwe Lilly

Bald ist Weihnachten! Die Geschwister Luna und Ben sind schon ganz aufgeregt. Zum Glück kommt ihre Freundin, die Yogamöwe Lilly, zu Besuch und vertreibt ihnen die Zeit. Gemeinsam toben sie durch den Schnee und lernen dabei viele tolle Yogaübungen kennen. Begleite sie mit deinem Kind auf ihrem Ausflug in die winterlichen Berge und werdet zum kugelrunden Schneeball, rasanten Schlittenfahrer oder starken Berg. Sich so zu strecken und zu bewegen, macht Spaß und entspannt zugleich.

Stimmen zum Buch ‘Abenteuer im Schnee’

Genauso schön und liebevoll gestaltet wie das erste Buch!


“Es ist unser zweites Buch von Stefanie Weyrauch & Silvia Weber und es ist genauso schön und liebevoll gestaltet wie das erste Buch “Inselabenteuer mit Yogamöwe Lilly”.

Das Buch liefert mir ganz viel Inspiration, um meiner Tochter das Thema Yoga und Achtsamkeit auf spielerische Art näher zu bringen, außerdem lesen wir es auch gerne als eine gute Nacht Geschichte vor. Und die Bilder von Luna, Ben und Lilly sind einfach unglaublich süß! Wir hoffen auf eine weitere Fortsetzung!”

Marina

Ein tolles Buch für die ganze Familie!


“So macht Yoga mit den Kindern üben echt Spass. Die Kleinen erfreuen sich an der schönen Geschichte und folgen der Yogamöwe gebannt in jede Übung. Eine absolute Empfehlung!”

Sandra

Schöne Illustrationen und clevere Analogien


“Ich und meine Tochter fanden bereits das erste Buch mit Yogamöwe Lilly richtig toll und ich habe mich wahnsinnig auf den Nachfolge-Ausgabe gefreut – und ich wurde nicht enttäuscht.

Eine so liebevoll geschriebene Geschichte mit schönen Illustrationen und cleveren Analogien animiert sowohl meine Tochter als auch mich zu regelmäßigen Yogastunden mit der Möwe Lilly. Super!!!”

Katharina

Memory mit Yogamöwe Lilly

Das Memory-Spiel zu den Yogamöwe Lilly Büchern!
Yogamöwe Lilly und die beiden Geschwistern Luna und Ben haben gemeinsam viel Spaß – egal ob am Strand, im Garten oder beim Herumtollen im Schnee. Entdeckt gemeinsam mit ihnen die Yogawelt von Lilly und werdet zu Robben, Muscheln, Windmühlen oder Schneebällen!

Illustrationen von Silvia Weber

Silvia Weber hat ganz zauberhafte Illustrationen zu beiden Yogamöwe-Lilly-Büchern angefertigt – da macht das Lesen gleich doppelt so viel Spaß!

Silvia lebt und arbeitet in Koblenz als Mediengestalterin und Illustratorin. Sie liebt Kinderbücher, die auch Erwachsene in ihren Bann ziehen und sie wieder zum Kind werden lassen. Daher illustriert sie seit 2016 mit viel Herz und Leidenschaft für alle, die die Welt mit Kinderaugen sehen.

Mehr über Silvia und ihre Herzensprojekte erfährst du auf ihrer Internetseite silfmade.com!

Dankbarkeitstagebuch

Bringe mehr Glück in deine tägliche Routine! Dieses Tagebuch begleitet dich auf deinem Herzensweg hin zu einem Leben in mehr Fülle, Dankbarkeit, Positivität und Glück. Nimm dir jeden Tag kurz Zeit für das Ausfüllen der drei Glücks- und Dankbarkeits-Fragen und ziehe dadurch automatisch diese Gefühle in dein Leben. Durch wöchentliche Coaching-Impulse, Meditationen, Atemübungen und Zitate kannst du deinen Fokus noch bewusster auf das Positive in deinem Leben richten. Außerdem hast du viel Platz für weitere Gedanken, Gefühle oder Notizen.