Als ich mich für die Yoga-Ausbildung angemeldet habe, habe ich mir die geplanten Ausbildungstermine angesehen und musste feststellen, dass ich nicht an allen Terminen teilnehmen kann. Gleich am Anfang lagen ein paar Steine auf meinem Yogaweg, die ich erst einmal akzeptieren musste.

Das ist aber bestimmt normal, dass man nicht an allen Terminen der Ausbildung kommen kann, da immer auch andere private Termine, wie zum Beispiel Urlaub oder Hochzeiten anstehen. Bei unserer Ausbildung ist das super gelöst, denn man kann ein verpasstes Thema an einem anderen Wochenende mit dem nächsten Kurs nachholen.

Erstes Wochenende verpasst

Doch nun habe ich nicht irgendein Wochenende, sondern gleich das erste Wochenende verpasst. Das ist doch da, wo man alle genaueren Informationen zur Ausbildung erhält und all die nette Leute kennenlernt, die mit einem gemeinsam diesen Weg gehen werden.

Als ich erfahren habe, dass wir an diesem Wochenende auf einer Hochzeit sind und ich so nicht mit den anderen meine Yoga-Ausbildung starten kann war ich zuerst sehr traurig. Ich dachte, ich verpasse was und werde es schwer haben mir selbst die Start-Infos einzuholen.

Hindernisse überwinden

Aber da ich mich auch sehr auf die Hochzeit gefreut habe – das ist ja auch ein einmaliges Fest – habe ich versucht das ganze positiv zu sehen. Ich sah es quasi als erstes Hindernis an, das ich auf meinen Yogaweg überwinden muss. Deswegen habe ich mir auf anderen Wegen alle notwendigen Informationen beschafft und mich gleich mal an den ersten Buchreport gesetzt.
Ich freue mich darauf die anderen Teilnehmer meiner Ausbildungsgruppe näher kennenzulernen.

Namasté,
deine Stefanie

***

Titelbild: © Okan Caliskan

Weitere Themen:

Einen Kommentar hinterlassen