Im Juni 2011 hatte ich mit dem Bloggen gestartet und hatte 2011 ca. 2100 Besucher auf dem Yogastern-Blog. Ich freue mich sehr, dass sich die Anzahl der Leser inzwischen verelffacht hat und 2012 über 23.000 Besucher auf meinen Blog vorbeigeschaut haben. Welche Blogartikel euch im vergangenen Jahr besonders interessiert haben, könnt ihr im Bericht unten nachlesen. Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2012 an.

Hier ist ein Auszug:

4.329 Filme wurden beim Cannes Film Festival 2012 eingereicht. Dieses Blog hatte 23.000 Besucher in 2012. Wenn jeder Besucher ein Film wäre, dann würde dieses Blog 5 Film Festivals füllen

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.