Kennst du das auch? Du bist so gestresst, dass du eigentlich gar keine Zeit für dich und deine Yogapraxis hast? Du würdest gerne mehr Zeit in deine Yogapraxis investieren und auch eine passende Meditationspraxis entwickeln, kommst aber einfach nicht dazu?

Als Mutter und Berufstätige geht es mir ganz oft genauso. Ich merke, dass ich zwischen all den täglichen Aufgaben manchmal nicht mehr dazu komme, Yoga nur für mich selbst zu machen und mir eine Pause zu gönnen, um wieder neue Kraft zu schöpfen.

Insbesondere die letzten Monate waren für viele von uns ganz besonders verrückt und kräftezehrend. Daher buche ich für mich als Highlights Yogaretreats oder Fortbildungen, um neue Impulse und eine kleine Auszeit zu bekommen. Mein Highlight letztes Jahr war ein Yoga-Retreat auf Mallorca bei meinem Yogalehrer und Mentor Max Strom. Das war eine tolle Zeit und hat mich auch dazu inspiriert, selbst mit einem meiner Retreat nächstes Jahr ins Ausland ans Meer zu gehen!

Genau solche Auszeiten biete ich mit meinen Yoga Retreats für dich an:

Gönne dir jetzt ein paar Tage nur für dich, für deine Yoga Praxis und um positive Energie zu tanken! 

Ich habe gleich 3 verschiedene Retreats für die nächsten Monate geplant – hier erfährst du mehr darüber.

Wo geht es hin?

  • Oktober 2021 für eine ganze Woche nach Sizilien! (mehr Infos dazu folgen bald)

Retreat Erfahrungsbericht von Christina

Eine meiner Teilnehmerinnen vom letzten Retreat, Christina Smeier, erzählt dir heute, was sie von dem Retreat bei mir für sich mitgenommen hat und was ihr am Besten gefallen hat.
Vielen Dank, liebe Christina, für deinen Bericht!

Trau dich ruhig, dir mal alleine eine Auszeit von deinem Alltag zu gönnen. Und dabei in einem Yoga-Retreat Zeit für dich & deine Yogapraxis zu haben!

Ein Wochenende für Dich: Zum Loslassen, Entspannen und Zeit für Dich. Zeit wieder Du selbst zu sein.

Micha zum Retreat im März 2019

Wenn du neugierig geworden bist und noch einen Erfahrungsbericht zu meinem Retreat im SAMPURNA Seminarhaus im November 2018 lesen willst, dann schaue in diesen Blogartikel rein! “Zeit für dich zum Auftanken und glücklich sein: Yoga und Meditation für ein positiveres Leben” – so hieß das Thema meines ersten Yoga Retreats im November 2018 und dieses Thema haben wir voll und ganz ausgelebt! Nach den 2 Tagen in dieser wunderschönen Umgebung fühlten wir uns alle wie ausgewechselt.

Auch bei meinem Wellness & Yoga Retreat im März 2019 hatten die Teilnehmerinnen eine tolle Zeit – Das 4-Sterne-Wellness Hotel Jordan’s Untermühle in Rheinhessen mit dem neuen, liebevoll gestalteten Wellnessbereich und dem wunderschönen Yogaraum mit Panorama-Ausblick gab wirklich die perfekten Rahmenbedingungen für ein Wohlfühl-Wochenende. Wenn du mehr über das Retreat lesen möchtest, dann schaue hier in den Erfahrungsbericht rein.

Mit ihrer liebenswerten, einfühlsamen Art und positiver Ausstrahlung hat Stefanie es geschafft, mich wieder komplett zu erden. Ich fühle mich wieder glücklich und im Einklang mit mir selbst! Danke!

Angelika zum Retreat im November 2018

Ich freue mich, wenn du auch Lust auf ein Retreat bei mir bekommen hast! Wenn du Fragen hast oder weitere Infos brauchst, schreib mir einfach eine Mail an info@yogastern.com.

Namasté,
Deine Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.