Stofftiermöwe sitzt vor Kinderyogabuch

Sommer, Sonne, Yogamöwe Lilly! In den letzten Wochen durfte ich zwei wunderschöne sommerliche Events für Familien in Wiesbaden und Umgebung veranstalten. Mit dabei war immer Yogamöwe Lilly, mit der die kleinen und großen Yogis viel Spaß hatten. Du bist auch neugierig auf die Sommergeschichte mit Yogamöwe Lilly? Am Ende dieses Blogbeitrags verrate ich dir, wie du dir das komplette Sommer-Set inklusive Kinderyogabuch, Plakat und Türanhänger sicherst!

Yoga an der frischen Luft ist immer etwas Besonderes für mich! Und natürlich macht das im Sommer am meisten Spaß. Umso mehr habe ich mich gefreut, in diesem Jahr über meine eigenen Outdoor-Angebote hinaus an zwei weitern, ganz besonderen Events teilzuhaben.


Sommerliche Lesung im Rahmen von ‘Wiesbaden liest’

Stofftiermöwe sitzt neben Kinderyogabuch auf einem Lesesessel

Im Rahmen der Initiative ‘Wiesbaden liest im Sommer’ durfte ich zur Lesung meines Kinderyogabuches “Inselabenteuer mit Yogamöwe Lilly” einladen. Veranstaltungsort war der Gramenz Ideengarten in Wiesbaden, in dem wir bei sonnigem Wetter gemeinsam einen tollen Nachmittag verbringen durften. Zu Gast waren zahlreiche Kinder mit ihren Eltern, die aufmerksam der Geschichte lauschten und große Freude am Ausprobieren der spielerischen Yogaübungen hatten. Im Anschluss an die Lesung durfte jedes Kind ein Poster zum Buch und Ausmalbilder mit Yogamöwe Lilly mit nach hause nehmen. Vielen Dank an dieser Stelle an Frau Anna von der Buchhandlung “Buch VorOrt – Die Bierstädter Bücherstube” für die Zusammenarbeit und Organisation!


Familienyoga im Taunussteiner Wald

Eingeladen von der Initiative ‘WALDLIEBE Taunusstein’ konnte ich im Wald von Taunusstein-Hambach eine ganz besondere Yogastunde für Familien geben! Alle Einnahmen kamen dem Aufforstungsprojekt zugute, sodass wir gemeinsam etwas zur Erhaltung des Waldes tun konnten, in dem wir zu Gast sein durften. Umgeben von idyllischer Natur auf der ‘Allee der Waldliebe’ verwandelten wir uns in bunte Yoga-Tiere und einen Wald aus Yoga-Bäumen. Drei Generationen waren dabei und genossen die Stunde im Grünen in vollen Zügen. Im Anschluss luden die Initiatoren alle Teilnehmer:innen zur Pflanzung der gespendeten Bäume im Herbst ein. Ich freue mich jetzt schon darauf und wünsche dem WALDLIEBE-Team weiterhin viel Erfolg und viele Unterstützer für ihr wundervolles Projekt! Übrigens: Über diesen Link könnt auch ihr einen Baum für das Projekt spenden.


Verlosung: Gewinne ein Sommer-Set von Yogamöwe Lilly!

Sommer-Set von Yogamöwe Lilly mit Buch, Poster und Türanhänger

Möchtest du mit Yogamöwe Lilly eine tolle Sommergeschichte erleben und gemeinsam mit deinen Kindern Yoga üben? Dann nimm unbedingt an meinem Gewinnspiel teil! Beantworte dazu im Kommentarfeld unter dem Blog-Artikel folgende Frage:
“Was ist deine Lieblingsinsel?”

Das Gewinnspiel läuft ab heute bis zum 2. September 2022 um 23:59 Uhr. Am 3. September 2022 findet dann die Verlosung statt. Der oder die glückliche Gewinner:in wird schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Du kannst für deine Antwort mit Angabe deines Namens sowie deiner E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht, ist nur nötig, damit du als Gewinner:in benachrichtigt werden kannst) ganz einfach die Kommentarfunktion unter dem Blogartikel nutzen. So kommst du in den Lostopf und nimmst automatisch an der Verlosung teil. Ich wünsche dir viel Glück!

Namaste,

deine Stefanie


Das Gewinnspiel ist inzwischen beendet, die Verlosung fand am 03.09.2022 statt und die Gewinnerin wurde schriftlich benachrichtigt.

24 thoughts on “Sommerliche Events mit Yogamöwe Lilly

  1. Usedom ist meine Lieblings Insel, weil ich hier jetzt seit 8 Jahren zu Hause bin und auch dort meine Arbeit gefunden habe. und ich schon 1 Buch habe mit Yoga Möwe Lilly

  2. Lieblingsinsel:
    Meine ganz persönliche Ruheinsel ;-), ein Ort für Erholung und Entspannung, ob in der Natur, in der Hängematte, auf dem Balkon oder in meinem Bett. Diese Insel der Ruhe kann ich aufsuchen, wann immer ich sie brauche.

  3. Meine Lieblingsinsel ist Fehmarn! Jeden Sommer mache ich dort Urlaub und Yoga am Strand. Einfach göttlich!
    Eine erfrischende und ruhige Insel:)

  4. Meine Lieblingsinsel liegt vor unserem Haus . Ein kleiner Fluss fließt vorbei , in diesem Bach gibt es unzählige Steine . Meine Tochter und ihr Freund bauen jedes Jahr im Sommer kleine Inseln aus Steinen … Für uns und die Kinder ist dass Entspannung pur .
    Wir würden uns sehr über das Yoga Möwe Buch freuen und es würde ein großer Beitrag sein für weitere tolle gemeinsame Erlebnisse .

  5. Das ist schwer. Ich sage jetzt einfach Neuseeland. Die Südinsel. Hier waren wir auf elternzeitreise und ich wusste was ich alles noch mit unserem Kind gemeinsam erleben möchte. Es gibt so viele kleine Inseln die ich liebe, aber die eigene wohlfühlinsel mit der Familie ist die beste.

  6. Meine Lieblingsinsel ist Rhodos . Hier haben wir so wahnsinnig tolle Menschen kennen gelernt auf einer abgelegenen Olivenfarm mit vielen Tieren , yogaeinheiten und konnten dank Tipps vieles von der Insel sehen was anderen Touristen verwehrt bleibt. Ixh freue mich sehr nächstes Jahr mit meiner , dann 4 jährigen , Tochter, dorthin zurück zu kehren .

  7. Meine Lieblingsinsel ist Kreta, da sie als äußerst sehenswerte größte griechische Insel Kultur mit Feierfreude vereint und zudem über beeindruckende Landschaften verfügt.

  8. Danke, für das Gewinnspiel❣️
    Meine Lieblingsinsel ist meine Familie.Hier kann ich mich ganz schnell erholen. Wenn ich dann noch am Klavier sitzen kann, ist das Leben perfekt.

  9. Meine Lieblingsinsel ist meine Yogamatte! Manchmal einfach für mich alleine und dann mit meinen Lieben – je nachdem was uns gut tut und was ich/ wir in diesem Moment brauchen! Zeit für mich – Zeit für uns!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.