Zusammen mit Hebamme Andrea Vierlinger biete ich in diesen Online Workshop für geburtserfahrene Frauen eine schöne Mischung aus Körperarbeit, Atmung und Entspannung an. Dieser Kurs richtet sich an Frauen die bereits Geburtserfahrung haben und sich nun auf ihre nächste Schwangerschaft einstimmen möchten.

Beim ersten Kind war noch ganz viel Zeit sich auf das große Ereignis vorzubereiten – die nächste Schwangerschaft läuft dagegen “fast nebenher”. Aber:  Jede Schwangerschaft ist anders, besonders und sollte gleich wertgeschätzt werden!

Im praktischen Teil lernst du verschiedene Entspannungstechniken kennen. Durch die Entspannung kannst du während der Schwangerschaft Ruhe tanken und Stress abbauen. Und natürlich kannst du auch während der Geburt die Atemübungen oder Entspannungstechniken einsetzen, um gelassener mit den Wehen umzugehen.

Dieser Kurs findet online statt. In der momentanen Zeit ist es uns wichtig euch nicht alleine zu lassen und so kannst du ganz einfach alle Übungen von zu Hause aus machen.

Termine & Anmeldung:

Termine: 24.6., 23.9. und 9.12.2020 jeweils um 9:30 Uhr zum Zoom-Meeting – alle Videos kannst du dann in Ruhe zu Hause anschauen

Kosten: 95,- €

Hebamme Andrea Vierlinger und Pränatal Expertin Stefanie Weyrauch stellen sich vor:

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher sichere Dir jetzt deinen Platz und melde dich ganz einfach online an.

Bei Fragen schreibe mir gerne an: info@yogastern.com