• Würdest du gerne erfahren, wie du jeden Tag mehr Augenblicke voller Glück erleben kannst?
  • Fühlst du dich im Alltag gestresst und hast Lust den Alltag endlich in Ruhe zu genießen?
  • Willst du erfahren, wie Yoga dir auf der Suche nach dem Glück helfen kann?

Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich. Im ersten Teil hast du Zeit, durch die richtigen Coaching-Fragen Klarheit über dein persönliches Glück zu finden. Komme beim Beantworten der Fragen deinem Glück auf die Spur.

In der Yogapraxis lernst du den Augenblick noch mehr bewusst zu genießen und voll dar zu sein, im Hier und Jetzt. Der Workshop endet mit einer Glücksgeschichte, die dir zeigt, was dich jetzt schon alles glücklich macht.


Termin: Sonntag, 19.05.2019 von 17:00 Uhr – 19:00 Uhr
Ort: Hebammerei, Parkstraße 101, 65191 Wiesbaden
Kosten: 39,- Euro


Wenn du Fragen zum Inhalt des Workshops oder zur Online Anmeldung hast, dann schreibe eine kurze E-Mail an info@yogastern.com

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt, daher sichere Dir jetzt deinen Platz mit einer verbindlichen Anmeldung.