Die Schwangerschaft ist wirklich eine ganz besondere Zeit für alle Frauen. Mir liegt es besonders am Herzen, die Schwangeren mit den passenden Yogaübungen durch diese wunderbare Phase zu begleiten. Yoga für Schwangere ist ideal, Dich auf dein Baby einzustimmen. Die Atmung hilft beim Entspannen in der Schwangerschaft und kann auch gezielt bei der Geburt eingesetzt werden.

Daher lernst Du verschiedene Atemübungen kennen und wann Du diese einsetzen kannst. Am Ende der Yogastunde entspannst Du mit einer längeren geführten Meditation und kannst so Stress abbauen und zur Ruhe kommen.

Kosten

98,- € für 6x
170,- € für 10x

Termine 

Mit 6x Online Yoga kannst du sofort starten. Du kannst jederzeit beginnen und die Stunden zu Hause durchführen, wann es dir am Besten passt. 

Anmeldung 6x Online Yoga:

Der nächste Yoga Präventionskurs für Schwangere findet Montags von 19:00–20:00 Uhr statt:

  • 27.07. bis 28.09.2020 (10x) für 170,- Euro


“Der Yogakurs war wirklich schön und entspannend. Die Dehnübungen für den Rücken, die Beckenbodenübungen und deine präzisen Anweisungen für die Atemtechnik auch zur Vorbereitung auf die Geburt waren total hilfreich! Vielen Dank und herzliche Grüße.”

Kursteilnehmerin Sophia

Ich freue mich sehr auf dich und viele entspannte Yogastunden!

Namasté,
deine Stefanie

“Für mich war es beim Yogakurs für Schwangere besonders toll, meine innere Ruhe zu finden. Das Entspannen und Abschalten vergisst man öfters im Alltag. Die Entspannungsübungen waren sehr angenehm für mich!”

Mary, Juli 2020 – Kursteilnehmerin

“Ich fand es super, dass ich beim Yogakurs mein Körpergefühl in der Schwangerschaft verbessern konnte. Mir persönlich hilft Yoga gegen meine Verspannungen im Rücken sehr gut.”

Annegret, Juli 2020 – Kursteilnehmerin

“Die Entspannungsphasen beim Yoga gefallen mir sehr gut. Auch dass die einzelnen Yogaübungen nie zu lange gehalten werden und alles mit dem Atem begleitet wird – das finde ich super beim Yoga in der Schwangerschaft!”

Selina, Juli 2020 – Kursteilnehmerin