Yoga für den Rücken

Dieser Yogakurs ist für alle geeignet, die ihrem Rücken etwas Gutes tun möchten. Der Schwerpunkt liegt auf Yogaübungen, die unseren Rücken stärken oder Spannungen im Rücken lösen können. Der Atem leitet uns dabei durch die fließenden Bewegungen. Ein Schwerpunkt sind Übungen, die den Rücken entlasten und stabilisieren, um im Alltag entspannt zu sein und gleichzeitig auch Energie für den Alltag zu tanken. Die Stunde endet mit einer längeren Entspannungsphase, in der Körper und Geist vollständig zur Ruhe kommen.Dieser Kurs ist für Yoga-Anfänger, Fortgeschrittene und auch für Schwangere geeignet.

Baum_kleiner

Kursort

Hebammerei
Parkstrasse 101
65191 Wiesbaden

Kosten

8 Kurseinheiten à 60 Minuten: 105,- €

Termine & Uhrzeit

Mittwoch 13.30-14.45 Uhr

  • 10.05.-28.06.2017

Anmeldung

Wenn du Fragen zu meinen Kursen, den Inhalten oder den Kurszeiten hast, schreibe einfach eine E-Mail an mich.
Ich freue mich sehr auf dich und viele inspirierende Yogastunden!

Namasté,
deine Stefanie

%d Bloggern gefällt das: