• Du hast Verspannungen in Schultern, Nacken oder Rücken?
  • Möchtest deinen Beckenboden wieder spüren und stärken?
  • Wieder fit und in Form kommen nach der Schwangerschaft?

Dann ist dieser Yogakurs zur Rückbildung genau das Richtige für dich. Dein Beckenboden wird durch gezielte Yogaübungen zur Rückbildung trainiert. Der gestärkte Beckenboden hilft dir dabei, deinen Oberkörper und deinen Rücken zu stärken. Dadurch wird auch dein Bauch flacher, du fühlst dich wohler in deinem Körper und findest Ruhe und Gelassenheit beim Yoga.

Du kannst diesen Yogakurs zur Rückbildung (der Kurs ist ohne Babies) ca. 6 bis 12 Wochen nach der Geburt besuchen. Sprich bitte zuvor mit deiner Hebamme oder deinem Arzt/Ärztin.

Kursort

Im Yogalover-Studio, Nerostraße 3, in 65183 Wiesbaden

Termine & Uhrzeit

Dienstags, 20:15–21:15 Uhr vom 03.11. bis 22.12.2020 (8x)


“Yoga bei Steffi ist für mich totale Entschleunigung. Ich schätze die Entspannungsübungen und Meditationen. Steffi ist eine sehr sympathische Kursleitung. Es hat einfach gut getan und mich gestärkt für die Zeit mit Baby.”

Kursteilnehmerin Stephanie

Wenn du Fragen zum Yogakurs oder der Online-Anmeldung hast, sende gerne eine E-Mail an: info@yogastern.com

Ich freue mich sehr auf die gemeinsamen Yogastunden!

Namasté,
deine Stefanie