Nächste Woche startet am 1. Oktober die 21 days of OM-Challenge von Yogamehome.org. Ich finde die Idee super und nehme die Challenge daher gerne an. Dazu werde ich mir jeden Tag ein Video anschauen und darüber berichten – natürlich hier auf meinem Blog, aber auch auf meiner Facebook-Seite, auf Google+ und Twitter.
image

Für mich ist das Ganze wirklich eine große Herausforderung, denn ich weiß jetzt noch gar nicht wie ich das hinbekommen soll, wirklich jeden Tag ein Video anzuschauen. Da ich auch noch Yoga unterrichte, meine beiden Kinder versorge, Haushalt, Garten und so weiter wird das für mich eine spannende Challenge für 21 Tage. Aber ich freu mich drauf. Vielleicht es es ja gerade deshalb eine Motivation für mich, noch öfter zu Hause die Matte auszurollen;-)

Schreibt mir doch, wenn ihr auch mitmachen wollt. Nächste Woche werde ich den Gutschein-Code bekannt geben, mit dem ihr kostenlos 21 Tage lang auf Yogamehome.org üben könnt.

Namaste,

deine Stefanie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.