Ich hoffe ihr seid voller zauberhafter Gedanken und in liebevoller Gesellschaft in das neue Jahr gestartet. Ich wünsche euch allen viel Freude und Lachen in eurem Leben.

So zauberst du ein Lächeln in dein Gesicht oder auf die Lippen deiner Yogaschüler:

Lachen mit BabyZaubere ein Lächeln auf dein Gesicht. Ziehe deine Mundwinkel nach oben. Stelle dir nun vor, dass du dein Lächeln verschluckst!
Sauge dein Lächeln tief in dir auf und nun strahle von innen heraus! Stefanie Weyrauch
Ganz nach dem Motto “Glück ist mein Begleiter – Ich bleibe gesund und heiter!”

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für das neue Jahr!

Namasté, Stefanie

Weitere Themen:

3 Comments

  1. danielahutter Januar 4, 2015 at 2:58 pm - Reply

    wie zauberhaft die Idee ein Lächeln zu schlucken, und in sich zu tragen ………..

  2. Frank Ohlsen Januar 5, 2015 at 10:28 am - Reply

    Wunderbarer Beitrag, sehr schön.
    Vielleicht noch ein kurzer Tip für Leute, denen es aus verschiedenen Gründen schwer fällt, ein Lächeln in Ihr Gesicht zu zaubern.
    Nehmt mal einen Bleistift in den Mund und haltet diesen dort für 2 bis 3 Minuten.
    Wetten, dass sich eure Stimmung hebt.

    • yogastern Januar 5, 2015 at 11:27 am - Reply

      Lieber Frank,
      herzlichen Dank für deinen guten Tipp mit dem Stift. Da musste ich gleich laut loslachen :-)
      Lachende Grüße, Stefanie

Leave A Comment