Lebendig, voller Liebe und mit viel Lachen und Freude verbunden ist das gemeinsame Üben von Yoga für Mama & Baby. Ich hatte so viel Spaß im ersten Baby-Jahr beim Yogakurs für Mama & Baby, dass ich diese tolle Erfahrung gerne mit euch teilen möchte.

Lachen, Leben & Liebe beim Yoga mit Baby

Auf dem Titelbild seht ihr mich in der Vorbeuge aus der Grätsche. Wenn die Baby´s älter werden, kann es passieren, dass sich den Kind beim Yoga auf den Weg macht, die Welt zu erkunden. Doch in den ersten 6 Monaten nach der Geburt kannst du meist noch super zusammen mit deinem Kind die Übungen zu Hause machen. Ich lasse die wunderschönen Bilder von uns für sich sprechen! Probiere gerne mit uns folgende Übungen aus:

Die Kobra

Yoga für Mama & Baby: Kobra

Yoga für Mama & Baby: Kobra

Krieger 1 mit Baby

Yoga für Mama & Baby: Krieger 1

Yoga für Mama & Baby: Krieger 1

Kuh-Katze

Yoga für Mama & Baby: Kuh-Katze oder einfach nur krabbeln

Yoga für Mama & Baby: Kuh-Katze oder einfach nur krabbeln

Atemübung

Yoga für Mama & Baby: Meditationssitz zur Entspannung am Ende

Yoga für Mama & Baby: Meditationssitz zur Entspannung am Ende

Herzlichen Dank an meine Freundin Silke Schuster von lebensflow.de für das schöne Fotoshooting im Park!

Die wunderschönen Fotos sollen euch einen ersten Eindruck geben vom Yoga üben für Mama & Baby und sind gleichzeitig der Auftakt meiner neuen Serien hier auf dem Blog. Ab jetzt stelle ich euch regelmäßig Yogaübungen für Mama & Baby auf Yogastern vor.

Namasté,
Deine Stefanie

Weitere Themen:

3 Comments

  1. RunnyJani Oktober 27, 2014 at 1:10 pm - Reply

    Wunderbare Bilder!!!

  2. Caro Oktober 27, 2014 at 9:00 pm - Reply

    Supersüß! Mama und Sohn sehen beide sehr glücklich und tiefenentspannt aus. *smile* Wenn die Twins mal das entsprechende Alter haben, machen wir das auch…

  3. puenktchen Oktober 28, 2014 at 7:47 am - Reply

    Wie schön liebe Stefanie. Die tollen Bilder sprechen wirklich für sich.
    Liebe Grüße zu dir/ euch :)

Leave A Comment