Yoga im Park

Sobald die Sonne scheint, freue ich mich auf Yoga im Grünen in Wiesbaden. Gerade bei diesen sommerlichen Temperaturen zieht es mich einfach nach draußen. Ich versuche dann soviel Zeit wir möglich im Freien zu verbringen und natürlich auch meine Yogapraxis auf die Wiese zu verlegen. Ich liebe es Yoga an der frischen Luft zu machen und auch zu unterrichten. Ich finde es toll auf der grünen Wiese mit Blick in die Bäume, in die Natur und in den Himmel Yoga zu machen. Zum Glück liegt mein Yogaraum auch direkt neben dem Kurpark, sodass das auch spontan möglich ist!

Die Vinyasa Yogaclass ist dynamisch und wir lassen uns dabei von unserem Atem durch die fließenden Bewegungen leiten. Die Stunde endet mit einer längeren Entspannungsphase mit angeleiteter Meditation, in der Körper und Geist zur Ruhe kommen können. Dieser Kurs ist für Yoga-Anfänger, Fortgeschrittene und auch für Schwangere geeignet.

Kosten

Die Yogaveranstaltungen finden auf Spendenbasis statt. Du gibst, was es Dir wert ist!

Aktuelle Termine

  • Donnerstag, 26. Juli von 19:45-21:00 Uhr
  • Dienstag, den 31. Juli von 19:45-21:00 Uhr

Save the Date:

  • Samstag, 25. August 2018 – „Celebrate Friendship“ zusammen mit Silke Schuster von Lebensflow von 9:30-11 Uhr im Nerotalpark

Bitte Mitbringen:

  • Deine Yoga-Matte (oder ein Handtuch)
  • Warme Socken, Decke und einen Pulli/Weste für die Entspannungsphase am Ende, falls es abkühlen sollte

Wo? Im Kurpark seitlich der Hebammerei unten, Höhe von Parkstraße 89-95

Achtung: Bei schlechtem Wetter fällt der Kurs leider aus.

  • Falls eine Veranstaltung wegen des Wetters ausfallen sollte, findest Du auf der Facebook-Veranstaltungsseite und auf dem Blog spätestens eine Stunde vor Start einen entsprechenden Hinweis.

Anmeldung:

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Komm‘ einfach vorbei!

Wenn du noch Fragen hast, schreibe eine kurze E-Mail an info@yogastern-wiesbaden.de

Ich freue mich sehr auf dich und die Yogastunden im Grünen!

Namasté,
deine Stefanie