Yoga im Park

Endlich Sommer! Wenn die Sonne scheint, freue ich mich auf Yoga im Grünen in Wiesbaden. Gerade bei diesen sommerlichen Temperaturen zieht es mich nach draußen. Ich versuche dann soviel Zeit wir möglich im Freien zu verbringen und natürlich auch meine Yogapraxis auf die Wiese zu verlegen. Open Air YogaIch liebe es Yoga an der frischen Luft zu machen und auch zu unterrichten. Ich finde es toll auf der grünen Wiese mit Blick in die Bäume, in die Natur und in den Himmel Yoga zu machen.

Die Vinyasa Yogaclass ist dynamisch und wir lassen uns dabei von unserem Atem durch die fließenden Bewegungen leiten. Die Stunde endet mit einer längeren Entspannungsphase, in der Körper und Geist zur Ruhe kommen können. Dieser Kurs ist für Yoga-Anfänger, Fortgeschrittene und gerne auch für Schwangere geeignet.

Kosten

Dein Kursbeitrag ist frei wählbar – ich stelle eine Spendenbox auf und du kannst selbst entscheiden, was du für angemessen hälst.

Aktuelle Termine

Yoga im Park

Bitte Mitbringen:

  • Deine Yoga-Matte
  • Warme Socken, Decke und einen Pulli/Weste für die Entspannungsphase am Ende, falls es abkühlen sollte

Achtung: Bei schlechtem Wetter fällt der Kurs leider aus.

Bei Fragen:

Nutze das Kontaktformular, wenn du Fragen zu meinen Kursen oder Specials hast. Ich freue mich sehr auf dich und die Yogastunden im Grünen!

Namasté,
deine Stefanie

P.S. Wenn du keine eigene Yogamatte hast, kannst du mir kurze eine Mail schreiben: yogastern@gmail.com oder eine Nachricht auf Facebook und ich bringe dir gerne eine Matte mit 🙂

%d Bloggern gefällt das: