Wenn die Sonne im Sommer scheint, dann freue ich mich auf Yogastunden im Park! Yoga im Grünen macht so viel Spaß – die Sonne scheint, du siehst die Bäume über dir und hörst während der Asanas die Vögel zwitschern. Außerdem können wir mit ganz viel Abstand draußen an der frischen Luft Yoga üben.

Ich schreibe euch ganz einfach eine Nachricht, wann das nächste Mal Yoga im Park draußen stattfindet, oder falls es kurzfristig ausfällt.

Termin

  • Am Sonntag, den 22.8. von 17:30-18:30 Uhr – abgesagt (wg. Gewitterwarnung)

Kosten

auf Spendenbasis

Wo?

In Wiesbaden auf der großen Wiese im hinteren Kurpark, ungefähr in der Höhe von Parkstraße 91

Anmeldung

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, schreib mir bitte eine kurze Mail mit deinem Namen und deiner Handynummer an info@yogastern.com oder eine Nachricht an: 0163 78 15 399.

Ich freue mich auf ganz viele tolle Yoga im Park Stunden im Sommer mit euch!

…und falls du mal lesen möchtest, was draußen während den Yogastunden so alles witziges passiert, dann lies den Blogartikel hier 😉

Bitte Mitbringen:

  • Deine Yoga-Matte (oder ein großes Handtuch), etwas zu trinken und was du sonst noch für deine Yogapraxis brauchst

“Gestern Abend habe ich mir eine Stunde Yoga im Park bei Steffi geschenkt und es hat sich gelohnt! Selten war ich so gut mit meinem Atem verbunden. Die Weite des Himmels über uns und die Verbindung zu Mutter Erde unter uns hat den gemeinsamen Yoga zu etwas ganz besonderem werden lassen. Vielen Dank!“
Maria Blinn, 26. Juli